Impressum Haftungsausschluss Übersetzungshilfe / Translater

2012


Wir wünschen friedliche und harmonische Festtage und ein schönes Neues Jahr in Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und freuen uns auf ein gemeinsames 2013.


Bax und Ben


Am 04.11.2012 hat Ben in Prag (CZ) die Voraussetzungen für den Internationalen Ausstellungs-Champion - C.I.E. erfüllt.




Am 03 und 04.11.2012 in Prag (CZ) fand die doppel CACIB - Internationale Hundeausstellung statt.

Tolle Bedingungen in nahezu familiärer Atmosphäre, als Gäste "unter Freunden" erlebten wir 4 deutschen Aussteller am Teckelring zwei tolle Ausstellungstage.

An beiden Tagen hat Ben jeweils das CZ-CAC erhalten.

Schauen in CZ sind ein wenig anders in der Organisation und Abwicklung wie in Deutschland, überaus bemerkenswert und das Handling ist zwar ungewohnt, zeigt mögliche Potentiale für uns auf, die zumindest zum Nachdenken anregen sollten.



Am 27.10.2012 hat Ben die BhFK 95 bestanden.

Es war eine Freude zu beobachten, wie ausdrucksstark Ben gearbeitet hat.
Lieben Dank an die tolle Gruppe für die hervorragende Einarbeitung und gelungene Prüfung.



Ben; Ende September 2012, nun endlich ist die Bestätigung für den Titel Internatonaler Schönheits-Champion C.I.B 2012 gekommen.



...endlch Sommerpause und ab ins hohe Gras ... :-))




... und die BHP 3 ganz nebenbei am 18.08.12 mit Ben im 1 Preis mit 40 Punkten bestanden ...

Lieben Dank an die Gruppe Stadthagen, einfach klasse eine so tolle Gruppe kennen zu lernen -
rundum super Organisation, alle BHP Prüfungen an einem Tag, beste Voraussetzungen mit
zwei tollen Richtern. Absolut empfehlenswert.



Am 27.05.2012 hat Ben die Voraussetzungen für den Internationalen Schönheits-Champion C.I.B. 2012 erfüllt.
(Internationaler Schönheits-Champion für Hunde , die den Arbeitsprüfungen unterworfen sind)



Am 7. März 2012 hat Dilara gewölft.

Mama Dilara und Papa Ben sind sehr froh und glücklich über die hübschen Welpen.
Sie haben alle ein schönes Zuhause gefunden.


weitere Informationen erhalten Sie unter Ben´s Nachkommen von der Rautmannshöhe



News von den Langhaarteckeln von Bekehem,

... dieser Wurf stammt aus der Hündin Fanta vom Wenzelhof & dem Rüden Zobel vom Strootbachtal...
lesen Sie mehr unter...

http://www.langhaarteckel-von-bekehem.de/hunde.htm



Am 4 März 2012 bekam "Ben" auf der Internationalen Ausstellung in Groningen (NL) sein drittes CACIB verliehen.



Am 3 März 2012 wurde "Eyu" vom Landesverband Nord im DTK in Anerkennung ihrer besonderen Leistung
für Schweißprüfung (40 Std) mit 100 Punkten im 1 Preis der Bruch in Silber verliehen.



Der Winter hat uns im Griff und momentan ist relaxen und gemeinsame Spaziergänge das Tollste. Vorallem riecht es so gut ....